Profil von Andreas Huesmann

Andreas.Huesmann@topagrar.com
Tel.: 025018016710
Beruflicher Werdegang:
Allgemeine Hochschulreife
Ausbildung zum Landwirt
Studium der Agrarwirtschaft an der Fachhochschule Soest
Volontariat seit August 2017

Schwerpunkt top agrar:
Landtechnik in allen Bereichen, Veredlungstechnik

Redakteur Landtechnik; Agraringenieur

Schreiben Sie Andreas Huesmann eine Nachricht

Alle Artikel von Andreas Huesmann

Häufig sieht man gerade auf kleineren Betrieben noch Fütterungstechnik ohne Mischeinrichtung. Doch nur homogene Rationen können die Tiere nicht ausselektieren.

Joystick statt Lenkrad – dieses Konzept hat Fendt für den Mähdrescher Ideal im letzten Jahr vorgestellt. Wir konnten den Mähdrescher jetzt fahren und waren überrascht…

Sebastian Schranner geht mit seiner französischen Sämaschine neue Wege im Ackerbau. Er sät direkt in Zwischenfrüchte und Stoppeln und hat dafür seine Fruchtfolge umgestellt.

Mit den Modellen UF 1302 und 1002 baut Amazone seine neue Serie der Anbaufeldspritzen nach unten aus. Besonders interessant sind dabei die vielen kleinen Details.

Praxistest Video

Amazone Anbauspritzen UF 1302

vor von Andreas Huesmann

Mit den Modellen UF 1302 und 1002 baut Amazone seine neue Serie der Anbauspritzen nach unten aus. Besonders interessant sind dabei die vielen kleinen Details, die wir uns genauer angeschaut haben.

Für die Sämaschine Cirrus von Amazone gibt es nun ein neues Werkzeug für eine minimale, vorlaufende Bodenbearbeitung. Dabei setzt der Hersteller auf spezielle Wellscheiben.