Profil von Guido Höner

guido.hoener@topagrar.com
Tel. 02501 80 16 560
Beruflicher Werdegang
Nach dem Abitur praktische landwirtschaftliche Ausbildung mit Prüfung
Studium der Agrarwissenschaften an der Universität Bonn, Abschluss als Dipl.-Ing. agrar
Seit 1993 für top agrar tätig, zunächst als freier Mitarbeiter, ab 1995 fest angestellt.
Seit 2019 Chefredakteur top agrar

Chefredakteur top agrar; Dipl.-Ing. agrar

Schreiben Sie Guido Höner eine Nachricht

Alle Artikel von Guido Höner

Mit dem tabletähnlichen Bedienkonzept hat Valtra auch seinen U-Pilot überarbeitet. Wir kamen mit dem System schnell klar.

Wir waren gespannt, wie das iTEC mit dem neuen Multifunktionshebel CommandPRO harmoniert. Leider ist das Lenksystem nicht komplett integriert.

Das „Kleeblatt“ mit der Kennzeichnung go und end ist charakteristisch. Wir kamen direkt gut mit der VariotronicTi im Fendt klar.

Claas nennt sein Vorgewende-Management-System CSM. Es lässt sich einfach einsetzen, könnte aber in ein paar Details noch besser werden.