Samson hat jetzt auch einen zweiachigen Universalstreuer im Programm. Er verfügt über intelligente Wiegetechnik.

Das Ramos FQ Frontmähwerk von Fella mit seiner 3-dimensionalen Bodenanpassung hat in Ungarn einen Preis gewonnen.

Die europäischen Landtechnihersteller arbeiten mit Hochdruck daran, technische Lösungen zu entwickeln, mit denen Landwirte die Daten ihrer intelligenten Geräte optimal nutzen können.

Neu

Güttler HarroFlex 600 mit Zinkensaat

vor von LANDfreund

Als patentierte Weltneuheit zeigte Güttler auf der Agritechnica 2019 seine neue Zinkensaat für die Grünlandpflege. Ab Mai im Handel...

Praxistest

Garant für sauberes Futter

vor von Alexander Bertling

Das Unternehmen Sepp Knüsel aus Küssnacht am Rigi stellte uns den Pickup-Schwader Air-Swath 300 F mit 70 cm breitem Querförderband für einen Praxistest zur Verfügung. Vor allem die saubere...

Neu

Case IH Großpackenpresse LB436 HD

vor von LANDfreund

Die LB436 HD Presse von Case IH soll bei gleicher Ballengröße von 120 x 90 cm eine um 22 % höhere Ballendichte als das alternative Modell LB434 XL liefern.

Ältere Meldungen aus Landtechnik lesen