Landtechnik

Beliebt bei anderen Lesern

Mit einem aufgebauten pneumatischen Sägerät lässt sich eine separate Überfahrt bei der Zwischenfruchtsaat einsparen. Wir haben dazu den PS 200 M1 von APV auf einem Grubber eingesetzt.

IF Gold Award 2020

Claas-Mähdrescher punktet beim Design

vor von Claas Gruppe

Die neue Lexion-Mähdreschergeneration wurde bereits Anfang des Jahres mit dem IF Gold Award 2020 ausgezeichnet. Nun konnten die Claas-Designer Alain Blind und Thomas Wagner auch die Trophäe in...

Bodenbearbeitung

Fräsen für Biobetriebe

vor von Christian Bruese, profi-Redaktion

Die neue Bodenfräse "Double Bioplus" von Breviglieri soll den Humusaufbau und das Bodenleben fördern.

Bodenbearbeitung

Lemken Koralin 9: Ultraflach mit Scheiben und Zinken

vor von LANDfreund

Beim Koralin 9 von Lemken brechen nicht feste, sondern rollende Werkzeuge den Boden auf. Das soll den Verschleiss deutlich minimieren.

Siliertechnik

Mit Speed ins Silo

vor von Torsten Altmann

Schnell, platzsparend, flexibel und qualitativ hochwertig silieren: Das ist Ziel des Systems Silospeed. Die in Österreich entwickelte Technik hat wohl jetzt die Praxisreife erreicht. Wir haben uns...

Silo Kompakt heißt die neue Silageverdichtungswalze von Mammut in den Arbeitsbreiten 2, 2,5 und 3 m.

Ältere Meldungen aus Landtechnik lesen