Waldarbeit

Holz­grei­fer EURO von Düvelsdorf

Bis zu 1,6 t kann der Holz­grei­fer von Düvelsdorf tragen.

Die Dü­vels­dorf Han­dels­ge­sell­schaft mbH hat einen Holz­grei­fer mit zwei­fa­chem hy­drau­li­schen Oberarm im Programm. Er soll sicheres und prak­ti­ka­bles Holz­rü­cken, Poltern und Verladen von Rund­stäm­men vom Trä­ger­fahr­zeug aus ermöglichen.

Dazu schreibt das Unternehmen: "Egal ob Stämme, gesägte Längen oder sogar Bäume an denen noch Äste sind - alles wird pro­blem­los an den ge­wünsch­ten Platz bewegt."

Die große Öff­nungs­wei­te soll eine sichere sowie schnelle Aufnahme von mehreren Stämmen auf einmal ermöglichen. Auch für Klein- und Buschholz sei das pulverbeschichtete Gerät eine große Hilfe.

Erforderlich ist ein DW-Anschluss. Er passt an die EURO-Aufnahme und trägt bis zu 1,6 t.

  • Gewicht: 300 kg
  • Breite: 1200 mm
  • Tiefe: 1000 mm
  • Öff­nungs­wei­te: min. 140 mm- max. 820 mm