Landtechnik

«Schon geschnallt?»

Ja, aber lieber nicht angurten

vor von SBV

Eine Umfrage untersuchte die Wirkung der 2020 gestarteten Kampagne «Schon geschnallt», die für das Angurten in landwirtschaftlichen Fahrzeugen wirbt. Dabei wurde festgestellt, dass bei fast der...

Hier ist die Luft raus: Die richtige Reifenwahl und ein angepasster Reifendruck können viel Zeit und Geld sparen. Michelin zeigte uns die Technik und deren Nutzen.

Komfort und Praxistauglichkeit treffen auf Design: Wie der Weinbergschlepper in Zukunft aussehen könnte, zeigt New Holland mit einer neuen Studie, die das Designbüro Pininfarina entwickelt hat.

Zur Kartoffelerntesaison 2022 bietet die ROPA eine Aufnahme ohne Dammrollen für schwere Böden oder extrem schwierige Rodebedingungen. Sie kann per Schnellwechselsystem angebaut werden.

Zertifiziert, langlebig und immer griffbereit ist die persönliche Schutzausrüstung für den Umgang mit Pflanzenschutzmitteln im handlichen Safety Kit-Koffer von Amazone.

Mit der Dosieranlage reagiert Krone auf den Wunsch zahlreicher Lohnunternehmer. Insbesondere in den USA werden Großpackenpressen fast ausschließlich mit Dosieranlage eingesetzt.

Ältere Meldungen aus Landtechnik lesen

Stöbern in Landtechnik