Ausstellung Sepp Knüsel und Rigitrac

Petrus ist Traktoren Fan

Trotz schlechter Wettervorhersage erstrahlte das Wochenende in herrlichem Herbstwetter. Dies Nutzten viele Interessierte um die Haussaustellung der Firma Sepp Knüsel und Rigitrac zu besuchen.

Wiederum gab es eine riesen Auswahl an Maschinen und Geräten zu bestaunen. Grosse Aufmerksamkeit zogen die Neuheiten auf sich. Der gewichtsreduzierte Knüsel Bandschwader überzeugte in der Feldprobe durch seine saubere und exakte Arbeit. Der rein elektrisch angetriebene Rigitrac SKE 50 wurde in diesem Sommer ebenfalls intensiv getestet und bestand im Kommunal-, wie auch im Landwirtschafts-Einsatz. Der Carraro Infinity mit seinem stufenlosen Antrieb ist ein Mähtraktor für jede Situation. Ob im Gelände oder in der Ebene, effiziente Arbeit ist garantiert. Auch die Firma SIP präsentierte ein attraktives Verkaufsprogramm für kleine und grosse Flächen und präsentierte zu ihrem 65-Jährigen Firmen Jubiläum interessante Angebote. Eine kurze Zeit profitieren Sie noch von diesen Spezial-Aktionen!

Das Knüsel Tornado Mähwerk ist ein voller Erfolg. Dies bestätigen auch die hohen Verkaufszahlen. Das Mähwerk überzeugt durch seine top Schnittqualität, durch den grössten Überschnitt aller Mähwerke auf dem Markt, die Zentralschmierung und dem ruhigen Lauf.